Dinslaken 2020

Nach einer etwas kürzeren Pause fanden sich die Kart-Hornets am 29.08.20 zu ihrem dritten Saisonlauf in Dinslaken ein.

Die Kartbahn, die schon in der Vergangenheit negativ auffällig wurde und die in dieser Saison nur unter bestimmten Bedingungen aufgesucht wurde, hielt sich leider an keines der Versprechen aus dem Vorjahr. Die Anlage macht optisch weiterhin einen schäbigen Eindruck, die unterirdischen Karts ermöglichen mit Rundenzeitenunterschieden von bis zu neun Sekunden nicht im Ansatz das Racing, das man sich als Kunde und Rennteilnehmer erhofft und das dreiste Personal versucht auch noch, die katastrophalen Zustände auf peinlichste Art und Weise zu rechtfertigen.

In einem Rennen, das einen ausführlichen Rennbericht nicht wert ist, fuhr Norman seinen ersten Saisonsieg vor Andreas F. und Tobi ein. Olli belegte Platz Vier und Stephan wurde Fünfter.

Durch dieses Endresultat springt Tobi auf 52 Punkte nach vorne und distanziert den Zweitplatzierten Stephan um acht Punkte. Olli bleibt den ersten beiden mit 39 Punkten auf den Fersen.